Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

handygames zum download auf den pc





Frage

ich habe für mein handy ein datenkabel und suche jetzt eine seite auf der ich mir z.b. spiele fürs handy auf den pc runterladen kann um sie dann aufs handy zu übertragen. die seiten die ich bislang gefunden haben senden die spiele direkt aufs handy, das will ich aber nicht. Live long and prosper RedSonja

Antwort 1 von Tameo

gute Handyspiele gibts auf www.Download-Handygames.de
Sollte es mit dem Kabel nicht funktionieren, würde ich es mal probieren die Handygames per SMS aufs Handy zum bekommen.

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

ich mache sowas über einen Bluetooth Stick (bekommst Du schon unter 10 Euro)

Aber mit "normal" runterladen auf dem PC...kannst Du so gut wie vergessen... Die Anbieter rechnen ja gleich mit Dir ab, wenn Du das Spiel auf Dein Handy haben willst.

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: