Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

mein win xp provessional stürzt direkt nach dem laden ab was kann ich tun





Frage

Pc startet nach dem windows lade bildschirm neu dieser vorgang wiederholt sich immer und immer

Antwort 1 von uwei

Abgesicherter Modus.
Wenn er dort komplett hochfährt, automatischen Neustart deaktivieren.
Dann Fehlermeldung anschauen beim Normalstart.

Antwort 2 von xpproblemstephan

er stüzt dort auch ab hab schon alles ausprobiert

Antwort 3 von uwei

Reparaturinstallation ist dann wohl angesagt. Oder gleich formatieren, wenn keine wichtigen Daten auf der Systempartition mehr gebraucht werden.

Antwort 4 von xpproblemstephan

sind aber und ich hab di cd nicht mehr
an was liegt dieses problem
gester ging er noch wie ne 1
liegt es an einer datei?
villeicht "rundll32"?

Antwort 5 von uwei

Ohne CD bist du eh aufgeschmissen, egal, an was es vielleicht liegen könnte.

Wenn du wieder ein funktionierendes XP hast, deaktiviere den automatischen Neustart von Anfang an.

Antwort 6 von xpproblemstephan

und da gibt es keine chance über startdiskette

Antwort 7 von xpproblemstephan

ich hab noch ne me cd kann ich damit mein pc austrixen

Antwort 8 von Penorek

definitiv NEIN

Antwort 9 von uwei

Auf den Startdisketten ist kein Betriebssystem. Windows startet ja scheinbar, nur die Benutzeranmeldung scheint wohl nicht zu funktionieren. Kann eine beschädigte Registry sein.
Wenn er während des Ladebalkens neustartet, werden wohl Treiber oder Dienste fehlen.

Schau dir mal den Artikel über Datenrettung an, wegen deinen Dateien.

Antwort 10 von uwei

Was ME betrifft, du kannst es versuchen, zu installieren, vielleicht klappt es ja, um noch mal hochzufahren und Daten zu retten.

Vorausgesetzt, die Partition ist nicht NTFS formatiert.

Antwort 11 von Griemokhan

Keine XP-CD,
keine Firewall,
kein aktueller Firewall?

Du bist eine Virenschleuder.

Antwort 12 von Griemokhan

Vor lauter Zorn: "... kein aktueller Antivirus"