Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Touchpad Probleme





Frage

Hallo ihr Lieben, ich habe seit einem Jahr ein Toshiba L10 Notebook, das bisher wirklich immer problemlos lief. Seit heute hinkt mein Touchpad. Inzwischen ist es sogar soweit, dass wenn das Notebook vollständig geladen hat, das Touchpad komplett tot ist. Ich musste auch schon eine USB Maus anschließen, weil über das Touchpad nichts mehr geht... Treiber wurden inzwischen zweimal neu installiert. Hat nichts geholfen. Vorm kompletten Laden geht´s.. Danach TOT! :P Es handelt sich übrigens um ein Synaptics V5.9 Touchpad. Hat jemand Ideen?? Würde mich echt über Hilfe freuen, benutze nur ungern die USB Maus. Danke im Voraus,

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: