Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Festplattenpartitionierung





Frage

Bei meinem Rechner habe ich bei der letzten neu Installation dem Windowslaufwerk C: zu wenig Speicher zugewiesen da dieser nun nach Updates und Programmen bei denen man den Installationsort nicht auswählen kann wei Antivir aufgebraucht ist Gibt es nun auch eine Möglichkeit eine Festplatte umzupartitionieren ohne das man die Festplatte formatieren muss in dem mann einfach freien Speicher auf eine andere Partition legt?

Antwort 1 von Lutz1965

Patition Magic z. B.

Antwort 2 von DeLuXxXe

sehr gut
und wo bekomm ich das her
brauche auf jeden fall was kostenloses

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

also kostenlos ist das Programm nicht......leider....

Wenn Du was kostenloses versuchen willst, dann schau Dir mal Partition Logic an.....

Gruss

Lutz

Antwort 4 von joan

partition logic kann das auch, ist zudem kostenlos:
http://visopsys.org/partlogic/download.html

ich würde dir aber auf alle fälle raten, deine daten zu sichern. ich selbst habe mal eine schlechte erfahrung mit der veränderung der größe einer partition gemacht.

viel glück
joan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: