Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

zweite festplatte nicht im arbeitsplatz





Frage

Hi, Also, ich habe jetzt eine neue Festplatte (Samsung SP2514N) bekommen und wollte diese als zweite festplatte einrichten. Habe also an das erste IDE-Kabel (primary im bios) den ersten Stecker für die neue genommen bei der ich den jumper dann als slave genommen habe, am letzten stecker meine Master platte. Habe hochgefahren, im Bios wird alles korrekt angezeigt, im gerätemanager genauso, aber beim arbeitsplatz wird mir nur meine alte festplatte angezeigt ... Was ist noch zu tun, damit ich beide HDD´s im Arbeitsplatz aufgelistet habe ?? Danke im Voraus.

Antwort 1 von der-bettler

rechte maustaste auf den arbeitsplatz
verwalten
datenträgerverwaltung

dort die hdd formatieren und einen buchstaben zuweisen


mfg der-bettler

Antwort 2 von need.help

Aja, besten Dank funktioniert soweit.

Aber, weshalb zeit der mir eine Speicherkapazität von 128gb, wenn ich eine 250er bestellt habe ??

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: