Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Installation von Encarta 2005 unter Windows XP





Frage

Hallo wer kann mir einen guten Rat geben, bei der Installation von Encarta erhalte ich folgende Fehlermeldung: Ihr Encarta Produkt kann nicht ausgeführt werden; da benötigte Dateien fehlen oder falsche Dateien enthalten; danach soll man deinstallieren und wieder neu installieren ab der CD, Habe dies schon versucht funktioniert jedoch nicht, wenn ich die CD in einen anderen Laptop einlegen, wird die Installation erfolgreich ausgeführt, woran kann dies wohl liegen, habe bereits Norton Antivirus deaktiviert, jedoch Encarta kann gleichwohl nicht gestartet werden. Und gleichzeitig ändert sich die Bildschirmauflösung, d.h. es kommt alles in sehr grosser Anzeige Danke für einen guten Rat

Antwort 1 von burgi17

Problem ist gelöst, in den Eigenschaften musste die Einstellung geändert werden und schon funktionierts
bye

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: