Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Namen ändern bei "Dokumente u.Einstellungen"





Frage

hallo, beim einrichten des neuen pc´s ist mir irgendwo bei der registrierung ein schreibfehler unterlaufen. Der pc heißt zwar richtig, also lizenzname stimmt, aber unter C:Dokumente und Einstellungen kommt dann ein falscher name. wo kann ich das ändern bitte?? hab es schon über HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion ... versucht, aber da steht der richtige name. nur bei administrator steht der falsche name als zweitname, aber den habe ich nicht ausgewählt. kann in aber auch nicht löschen..versteht hier jemand was ich sagen will??? hoffe sehr.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: