Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Treiber f. 650_651M650_740





Frage

Hiiiiilfeeeee......!!!!!!!!!! Hallo Leute, (Win XP) ich habe einen Treiber SiS 650_651M650_740 der zu letzt 2002 aufgeladen wurde!!!! Nun hat man mir erzählt,das es besser ist den Treiber zu aktualisieren, da es dauernt "ruckelt" wenn ich spiele. Bitte seit so lieb und helft einer verzweifelten Frau :( Ich würde mich sehr über eine Nachricht von jemanden freuen!!!! Eure Nicky

Antwort 1 von Roxysoft

Hi Nicki,

versuch´s mal hier:

http://www.sis.com/download

Wähle Dein Betriebsystem, klicke im 2. Fenster auf IGP Graphics Drivers und im 3. Fenster auf SiS 650 & SiS 740 Series.
Schließe Deine Eingaben mit einem Klick auf GO ab.

Gruß

Roxysoft

Antwort 2 von Roxysoft

P.S.

Schau auch mal hier nach:

https://supportnet.de/showfaq/840

Beachte bitte besonders Punkt 7.

Gruß

Roxysoft

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: