Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Funkrouter & Giganet-Switch





Frage

Hi Folks, Ich habe ein Problem. Mittlerweile haben hier alle Maschinen eine Gigabyte-Netzwerkkarte und ich habe einen Giganet-Switch gekauft, um das schnellere Netz (1000) für die LAN-Kommunikation nutzen zu können. Den vorhandenen Funkrouter wollte ich dann für alle Maschinen nur für das WLAN nutzen, um ins Internet zu kommen, da der Router ja nur max. 100 kann im LAN-Bereich kann. Jetzt habe ich das Problem, dass ich LAN deaktivieren muss, um ins Internet zu kommen und WLAN deaktivieren muss, um das LAN aufrecht zu erhalten. Und das ist natürlich nicht akzeptabel. Kann da jemand weiterhelfen? Gruß Ingo

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: