Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

umax astra 1200s scanner via usb





Frage

hallo, hab noch einen alten umax astra 1200s scanner, leider hat mein neuerworbener pc keinen 25 poligen-steckereingang sondern nur usb-eingänge,ist es denn möglich diesen scanner via usb anzustecken? gruss holger

Antwort 1 von lol-lol

das s bei 1200s steht für scsi. bau die mitgelieferte scsikarte rein und gut ist.

Antwort 2 von hollex

hab nun nochmal nachgeschaut, kann keine scsi karte finden, welche scsi karte kann ich denn kaufen um bei windows xp keine probleme zu bekommen?

Antwort 3 von gonzojournalism

Hallo,

ich steh vor dem selben Problem. Hochwertigere USB Scanner kosten noch ein Heidengeld, und bei ebay gibts öfters gute SCSI Scanner, die auch den Controller dabeihaben.

Ich hab aber nur nen Laptop, sprich mit einbauen ist da nix. Gibts denn für sowas keine USB Adapter?

Grüsse!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: