Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

externe Festplatte wird nicht erkannt





Frage

Hallo ich habe eine externe Festplatte gekauft die zuerst auch erkannt wurde doch nun wird sie nur noch als "unbekanntes Gerät" angezeigt woran kann das liegen??? mfg Schumi999

Antwort 1 von MacGyver031

Was für eine externe Festplatte??(Marke, Modell)

Antwort 2 von Schumi999

Maxtor 6L300R0 (300GB)
in einer Power External HDD Box EH-35S

Antwort 3 von MacGyver031

Wenn du Einsteckst, was für Meldungen kommen (ALLE MELDUNGEN bitte)? z.B Neuer Hardware gefunden -> Massenspeicher gefunden -> Festplatte gefunden??.

Antwort 4 von Schumi999

"USB-Gerät wurde nicht erkannt" und sonst nichts weil er ja den rest schon installiert hat mehr oder weniger

Antwort 5 von Schumi999

Er hat also die Treiber für das Unbekannte Gerät installiert