Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Beim Ausschalten des PC stürzt er ab





Frage

Ich habe ein ähnliches Problem wie das hier: https://supportnet.de/threads/1227496/3. Aber leider fehlt dort ein Lösungsvorschlag und andere Tippshelfen auch nicht Hier noch einmal meine Problemstellung: Ich kann ohne Probleme den Compute hochfahren und ich habe Zugriff auf meine Daten. Jedoch kann ich nicht ins Internet, kann diverese Programme nicht öffnen, kann keine Programme de- oder installieren und schlussendlich bleibt der Computer beim Ausschalten bei der Meldung "Einstellungen werden gespeichert..." hängen. Ich habe ein VPN-Programm installiert und ich habe das Gefühl, dass dies den Fehler macht. Ich kann das Programm weder öffnen noch deinstallieren. Beim Öffnen des Programms erhalte ich die Fehler Nr. 51 und in der Hilfe steht, dass ich den Computer neu starten soll. Leider geht dies ja nicht... Ich kann mich auch nicht ausloggen und als einen anderen Benutzer anmelden... Hat jemand eine Idee oder einen Ansatz, was ich machen kann. Formatieren und neu aufsetzten wäre für mich erst die letzte Chance. Darum wäre ich auf eure Hilfe angwiesen!! Gruss Muku

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: