Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Freeware-Download-Manager --> abgebrochenen Download fortsetzen





Frage

Hallo Leute, ich würde mal einen Software-Tipp benötigen, ich such wie schon oben erwähnt einen Freeware-Download-Manager, welcher mir das Fortsetzen eines abgebrochenen Downloads ermöglicht. Kann mir jemand ein Programm empfehlen? Ich habe zwar Firefox, dieser nützt zwar auch einen Download-Manager, bei dem ist es aber nicht möglich einen abgebrochenen Download fortzusetzen, oder? Danke für eure Antworten!

Antwort 1 von Cloud_X

Hi,

versuch mal den FreeDownloadManager

http://www.freedownloadmanager.org/

Funzt prima mit Firefox zusammen !

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: