Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Zugriff auf Admin Benutzerkonto





Frage

Folgendes: Habe heute Windows XP Pro. auf meinem neuen Laptop installiert. Hat alles super geklappt, habe mich dannach immer als "Administrator" eingeloggt. Habe also schön meinen Desktop angepasst, einige Sachen draufkopiert, desktop hintergrundbild angepasst etc. Dannach wollte ich ein "neues" Benutzerkonto auf meinem Namen (Administrator hört sich wahrlich blöd an) erstellen. Also neues Konto erstellt, Admin Recht zugewiesen, Neustart, ins neue Benutzerkonto eingeloggt: Blöd gekuckt. Alle Einstellungen waren zurückgesetzt, der alte Desktophintergrund wieder da, sämtliche Files, die ich im Adminkonto auf den Desktop kopiert hatte, einfach weg. Nun weiß ich nicht, wie ich in den "Anfangszustand" zurückkomme, also auf meinen bereits eingerichteten Desktop. Im Ordner "Dokumente und einstellungen" lässt sich der Ordner "Admin" nicht öffen, die Suchfunktion findet die Dokumente vom Admin Desktop nicht mehr (obwohl sie schon 2 GB meines FESTPLATTENPLATZES BELEGEN!). Wie bekomme ich zugriff, bzw. wie kann ich die dokumente löschen (2 GB sinnlos belegt ist ja schwachsinn).

Antwort 1 von Birger

Hi

Wie wäre es, den Namen des Kontos "Administrator" in deinem zu ändern und das neue Konto den Namen "Administrator"" zu geben?

Zum Ändern, musst du nur erst einem Konto, einen Fantasienamen geben.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: