Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

!!!Hochgeschwindigkeits USB Hostcontroller!!!





Frage

Hallo! Ich habe meinen Card-reader angeschlossen und möchte bilder auf meinen Computer laden...Die meldung zeigt mir an ich habe keinen Hochgeschwindigkeits USB Hostcontroller angeschlossen! USB Mass storage device wird mit einer niedrigeren Geschwindigkeit ausgeführt???? Was soll ich tun??? MFG Andi

Antwort 1 von sutadur

Du kannst auch so deine Fotos von der Speicherkarte auf den Rechner verschieben. Aber offensichtlich unterstützt dein Rechner von sich aus kein USB 2.0, sondern nur den langsameren Standard USB 1.0/1.1. Abhilfe schafft hier z.B. der Kauf einer USB-Erweiterungskarte für den PCI-Slot (z..B. bei Ebay).

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: