Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

E-Mail adressen kopieren nach...?





Frage

Moin, hoffentlich stöhre ich nicht beim Fussballfieber, ich habe nur eine kleine Nachfrage, wie kann ich aus Outlook 2003 mein mein Adressbuch (E-Mailadressen) auf meinen USB Stick kopieren. Ich finde keine Möglichkeit sie aus Outl... zu kopieren. Sind sie eventuell auch auf Windows XP noch zu finden? Danke erst mal. Boeff

Antwort 1 von disco

moin

gehts nicht über,

datei -> imortieren/exportieren -> exportieren in eine datei -> (bspw) kommagetrennte werte -> dein postfach -> kontakte

?

oder gibts irgendwelche fehler?

g,
disco

Antwort 2 von TeX

Hallo Boeff,

klicke in Outlook auf "Datei" --> "Importieren/Exportieren", wähle dann "Exportieren in eine Datei" und klicke auf "Weiter", dann wählst Du "Persönlihce Ordner-Datei (.pst)" und klickst wieder auf Weiter, dann kannst Du den Ordner "Kontakte" auswählen. Dann noch festlegen wo dieser hingespeichert werden soll und somit sollte Deine Kontaktliste in einer ".pst"-Datei exportiert sein. Die müßte man dann ja wieder importieren können. Aber ich übernehme keine Garantie :-)

Gruß TeX

Antwort 3 von Boeff

Hi,
hat alles bestens geklappt

@ disco

@TeX


Danke euch Boeff

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: