Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

icq password lässt sich nicht zu schicken





Frage

Hallo ich kann bei icq mit meinen Account noch online gehen weil das pw bei der login page eingespeichert ist. Trotzdem ist es mir nicht möglich ein neues Passwort zu setzen. Selbst an die eingetragene Email lässt sich kein pw senden; stattdessen wird folgende Nachricht gezeigt, obwohl ich die richtige email eingebe: Sorry, we cannot send your password to: mdrapatz@web.de. Make sure you enter the complete email address as it appears in your ICQ details. You may also try to enter a different email address that you previously entered in your ICQ details. Es muss doch irgendwie moeglich sein, sich das pw zuschicken zulassen bzw es zu aendern wenn man sogar noch mit dem account online kommen kann..... ich bin dankbar fuer jede hilfe....

Antwort 1 von martinoO

ich habe problem gelöst....für alle anderen : mspass zeigt pws alle icq user an :))))
mfg martin

Antwort 2 von Prof_D

he martin
was is des mit mspass ????
dass es alles anzeigt???
vielen dank schon einmal für die hilfe

mfg prof