Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Wo SATA-Treiber einbinden???





Frage

Hallo, ich wollte grad mal testweise die Beta 2 installieren und scheitere daran, dass er meinen SATA-Controller nicht erkennt, wo meine Platten dranhängen (nForce 4 Ultra Chipsatz). Da wo normalerweise die Auswahl kommen sollte, wo Vista hin installiert werden soll, kommt nur eine Fehlermeldung: "Konnte keine Festplatteninformationen finden" (oder so ähnlich). Nach Klick auf OK lande ich wieder im Hauptbildschirm, wo ich wieder auf "Vista installieren" klicken kann (Endlosschleife: Wieder nach Klick die selbe Fehlermeldung und ich lande wieder im Hauptbildschirm). XP hat ja die Option mit F6 zusätzliche Treiber zu installieren. Ne Diskette mit den Treibern hätte ich (hoffe mal Vista erkennt die), aber wo soll ich die Treiber auswählen? [i]<gruß thj>[/i]

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: