Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SN Intern

Ich wollte nur mal leise anmerken...,





Frage

Hallo an alle Supportnetleute, ich weiß es gibt schon zig Threads zu diesem Thema, aber ich muss es einfach sagen: Ihr alle seid einfach nur toll!!!!!! Ihr helft jedem, der Hilfe braucht, und zwar mit einer Hilfsbereitschaft und Kompetenz, da muss man einfach den Hut vor ziehen. Das Supportnet ist so umfangreich und nützlich, wäre schade wenn es nicht erfunden geworden wäre. Und man muss sich nicht einmal registrieren, oder etwa Geld bezahlen, um Hilfe zu erhalten. DANKE DANKE DANKE Grüße der kleene nils PS:. Musste ich einfach mal loswerden!!!

Antwort 1 von Dr.Ratz

Damit sprichst Du sicherlich besonders meine überaus kompeteten Kommentare an. Ich danke Dir für Deine Worte.

Leider ist hier aber nicht alles so gut wie Du es beschreibst. Ich habe unter verschiedenen Nicks diverse, mitunter komplizierte, Fragen gestellt auf die es keine Antworten gab. Zu meinem Unbehagen mußte ich feststellen, daß doch öfters völlig simple Fragen bis zum Erbrechen ausdiskutiert werden. Es wäre nett, wenn die Admins einfach mal untersten zwanzig Niveau-Prozente der Anfänderfragen einfach löschen würden. Die Qualität würde dadurch steigen - oder um mich mal im Pisa-Deutsch auszudrücken - Die Qualität würde dadurch steigen tun. ;)

Antwort 2 von DarkBlueSky

das wäre aber einfach mal unfair, weil selsbt irgendwelche anfängerfragen muss man ja mal beantwortet bekommen haben sonst wäre man ja jetzt nicht auf dem stand. Was ich damit sagen will sit das jeder mal klein angefangen hatt und nur weil einige jetzt ein PC niveau erreicht haben wo manche fragen vllt zum lachen sind darf man selbst diese fragen nicht einfach löschen.
Denn jeder hatt hier ein recht auf hilfe :D so sehe ich das !!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: