Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

wie lange hält sich after sun/après-soleil ???





Frage

hallo! ich habe hier im Forum schon gefunden, wie lange sich Sonnenmilch hält, aber wie sieht es mit AFTER SUN / APRES-SOLEIL aus ??? hab hier nämlich noch eine Tube von vor mind. 4 Jahren stehen... Danke

Antwort 1 von halIogen

Hallo

Wenns nicht ranzig schmeckt kannst es noch nehmen .
Ansonsten mit etwa einer Messerspietze essigsaurer Tonerde und Alaun zu gleichen Teilen unter fließend kaltem Wasser eine Viertelstunde durchkneten.
Danach alles wieder zurück in die Tube und vor Gebrauch immer schütteln. Hütte Dich aber vor Radarkontrollen und Männern in Stumpfhosen.

Antwort 2 von maerchentante

looool, setzen, hallogen, Thema verfehlt.....

Im Übrigen sind Männer in Strumpfhosen, die Radarkontrollen durchführen schon sexy, find ich......aber bitte, jeder wie er´s mag....*g*

Antwort 3 von spikey

hä ??
hab ich jetzt das thema verfehlt ??
ich hab es doch in die plauderecke gesetzt....
und ich bin schließlich über google auf supportnet gekommen...habe da normalerweise auch eher PC-probs gefunden...aber da dieser sonnenmilch-beitrag stand..dachte ich setze ich einen noch drauf ;)

ok, jungs, nichts für ungut...
ich hole mir einfach neue creme und diesen beitrag könnt ihr löschen, nicht, dass noch n paa spinner drauf kommen, und hier was über sonnenÖL posten ;)

bye

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: