Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

windows XP Pro instalation





Frage

Bei der windows Installation kommt recht früh die meldung *Tastaturlayoutdatei KBDGR.DLL konnte nicht geladen werden setup muß beendet werden* kann mir jemand helfen?? Grüße

Antwort 1 von Undine

Haaaa

Wie du die Windows CD gekauft hast, war doch ein Heft dabei wie Windows installiert wird.

Wenn du dich nach diesem Heft richtest kann nichts schief gehen.

Wenn du kein Heft hast kann du dir die Beschreibung im Internet ausdrucken.

Man weiß ja nicht was du schon alles versucht hast.

Tach auch++++++U++++++

Antwort 2 von TeX

Hallo Senek,

Zitat:
Tastaturlayoutdatei KBDGR.DLL konnte nicht geladen werden

hört sich meiner Meinung nach so an, als könnte vom Datenträger (XP-CD) nicht gelesen werden. Probiere ein anderes Laufwerk wenn Du eines hast, ansonsten mal die CD anschauen ob diese zerkratzt ist.

Gruß TeX

Antwort 3 von _Lemming

@Undine: Was für eine sinnvolle hilfe!!?..das wird 100%ig im Mini-sinnlos-DAU-Installationsheft stehen!!?*LOL*
P.S.: das war der erste versuch eines DAU´s zu helfen...

@Senek:
TeX hat recht: entweder die CD ist kaputt, oder das Laufwerk nicht in Ordnung. An etwas anderem kann es nicht liegen!

Antwort 4 von bloedi

Hallo,
an der CD oder dem LW liegt es wohl eher nicht,
siehe hier
aber eine Lösung steht wohl noch aus.

Gruß blödi