Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Gta San Andreas 5.1?





Frage

Hey Leute! Kann ich eigentlich bei san andreas 5.1 sound einstellen? weil ich kann nur aus 2 boxen hören das ist kacke! ich will wenn es geht sorround sound haben!

Antwort 1 von poldie-3

hallo

deine ausdrucksweise ist genauso "k"
installiere die treiber bzw das programm zur soundkarte und dann hast du die möglichkeiten deine 5 lautsprecher einzustellen

gruß

Antwort 2 von Beisy

Ich habe keine soundkarte die ist onboard! und was brauch ich da für einen treiber! sry nochmal für meine ausdrucksweise

Antwort 3 von Beisy

ich habe ja in allen anderen Spielen 5.1 sound nur bei san andreas nicht da kann ich auch nirgends was einstellen auch nicht im spiel!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: