Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Senden bei ICQ funktioniert nicht mehr





Frage

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit ICQ: Habe ICQ 5 Lite in deutsch neu installiert, kann aber seitdem nicht mehr senden. Drücke ich auf den "Senden"-Button, geht gar nichts mehr. Der Text wird nicht gesendet und ich muss ICQ beenden (mit der üblichen Zeremonie "Sofort beenden". Hat jemand das gleiche Problem? Vielen Dank für alle Beiträge! Gruß wortkünstler P.S. Hab es vor einem halben Jahr deinstalliert, bis dahin gings.... Neu installieren hilft auch nicht.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

lade Dir mal die "englische" Version von ICQ runter und installiere die dann. Mit der "aktuellen" Deutschen Version, gibt es zur Zeit viele probs.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von HeikeF

Danke Lutz,

werds mal versuchen...

Antwort 3 von Lutz1965

Und wieder "rot"

Dann gebe doch mal eine lösung bzw. einen Tipp.....als nur "rot" machen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: