Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Youtube seite lädt nicht





Frage

Hi.Ich versuche schon seit ner stunde auf ww.youtube.com zu kommen aber die seite lädt nicht.Vor ein paar stunden gabs noch keine probleme erst seit kurzem.Ich habe weder neue sachen installiert noch sonst was.Bitte helft mir. mfg Darkdaemon

Antwort 1 von Mickey

ww.youtube.com

Versuche es mal mit www

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von Darkdaemon

Da hab ich mich wohl bei der message vertippt das wird doch wohl mal erlaubt sein.Beim seiten aufrufen hab ich natürlich immer www benutzt.Irren ist menschlich und blöde kommentare auch.

mfg
Darkdaemon

Antwort 3 von Mickey

Na holla. Versuch es mal mit 2 ww´s, und dann denk nochmal über deine A2 nach.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 4 von Darkdaemon

Sorry falls es unfreundlich klang.Was meinst du denn mit A2?

Antwort 5 von Darkdaemon

Aso antwort 2 alles klar.

Antwort 6 von Darkdaemon

Bin hald nur etwas frustriert weil ich voll im stress bin und ich jetz auch nimma auf die seite komm.Was kann ich denn da machen?

mfg
Darkdaemon.

Antwort 7 von Darkdaemon

Bitte helft mir!!!

Antwort 8 von Flupo

Ich habe gestern nacht und auch gerade eben versucht, auf www.youtube.com zu kommen und es hat funktioniert.
Wenn bei dir diese Seite nicht geladen wird, hast du entweder ein Problem mit der Namensauflösung (DNS-Server) oder ein Filter oder Blocker verhindert das Laden der Seite.

Gruß Flupo

Antwort 9 von Darkdaemon

Aha und was kann ich da machen?

Antwort 10 von Darkdaemon

na toll jetzt geht imageshack auch nich mehr-.-

Antwort 11 von Flupo

Kann es vll. sein, dass du über ein Firmen-, Uni- oder sonstwas-Netz ins Internet gehst und die bestimmte Sachen filtern?
Hast du eine Firewall aktiv? Ist die Kindersicherung des Browsers eingeschaltet?
Welchen Browser nutzt du? Welche Fehlermeldungen kommen?

Antwort 12 von LouZipher

... kann man die Filmchen da nicht abspeichern ?

Antwort 13 von Darkdaemon

Also ich geh über ein privat-netz (also meins) ins inet.Fehlermeldungen krieg ich garkeine der is das einfach am laden und wird nie fertig.Browser hab ich schon Iexplorer und Firefox probiert.Firewall is nicht aktiv und kindersicherung ist soweit ich weis auch nicht aktiv.

mfg
Darkdaemon

Antwort 14 von Darkdaemon

ES GEHT WIEDER JUHUUU!Plötzlich gehts einfach wieder^^.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: