Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Tool für ToDo Liste





Frage

Hallo zusammen, wusste nicht, in welche Gruppe meine Anfrage passt. Ich suche ein Tool, mit dem ich ne ToDo Liste gut verwalten kann. ToDo List nur für eine Person, was aber nicht schlecht wäre, wenn man diese auf mehreren Rechnern abgleichen könnte. Was kennt ihr da so? Danke für eure Antworten

Antwort 1 von Nessus

Hi,

ich finde den Sunbird nicht schlecht, der hat nicht nur eine Todo-Liste, sondern ist gleich auch ein Kalender.

http://www.sunbird-kalender.de/

HTH

Nessus

Antwort 2 von DeluxeStyle

kenn ich, ist aber nicht das, was ich suche
trotzdem danke

Antwort 3 von Nessus

Dann schreibe doch mal, was du suchst. Der Begriff ToDo-Liste ist groß.

Nessus

Antwort 4 von DeluxeStyle

Eine Liste, in der ich Tasks anlegen kann, vielleicht mit "unter" Tasks
Die ich in Gruppen einteilen kann

Antwort 5 von Nessus

Antwort 6 von DeluxeStyle

danke, geht schon in die richtige Richtung
noch ned ganz

Antwort 7 von Toadie

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: