Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Erster Fehler in UT2004 nach 3maligen durchzocken





Frage

Sehr geehrtet User dieses Forums , kann mir jemand erklären was dieses zu bedeuten hat. Ich habe den Northon Antivirus in verdacht da mir aufgefallen ist das die nutzung des Translockators entfällt und jetzt wo Northon Antivirus einen Fehler meldetet und nicht auf Autoaktiv schaltbar war , startetet ich eben UT2004.Dann wurde das Northon Antivirus-Icon unten rechts in der Taskbar AKTIV und zum erstenmal gabs diese Fehlermeldung von UT2004: UT2004 Build UT2004_Build_[2005-11-23_16.22] OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600) CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 1922 MHz with 1023MB RAM Video: NVIDIA GeForce 6600 GT (8421) General protection fault! History: FMallocWindows::Free <- FMallocWindows::Realloc <- 10910191 0 FArray <- FArray::Realloc <- 0*2 <- FMallocWindows::Free

Antwort 1 von Granger

Schalt mal Norton AV ab und guck mal, ob die Fehlermeldung dann immer noch geschmissen wird...

Antwort 2 von KaltStart

Jepp - habe

a) autoprotect abgeschaltet - die selbe Fehlermeldung

läuft aber mit dem selben Char. nur anders benannt in einer kleineren Spielstärke Average

Ich spiele z.z mit der "Barbie" - Ophelia Average lässt sich starten - der Experienced bricht halt mit dieser Fehlermeldung ab.

habe aber mit Jakob bis Stufe 3 Experienced fast zuende gezockt.

Wo lässt sich eigentlich das ganze auf Deutsch einstellen - finde kein menüpunkt dazu immer nur English , und alles im höchsten detaillevel bei 1GB Ram.

Antwort 3 von KaltStart

NorthonAntivirus lässt sich nicht komplett deaktiviren ,aufgrund dieser Fehlermeldung:

AppName: nmain.exe AppVer: 6.5.3.610 ModName: urlmon.dll
ModVer: 6.0.2900.2870 Offset: 0000168b

und der neue Char steigt mit der selben Fehlermeldung aus nach dem 3 Spiel im Averagemodus.

Lösche jetzt alle Chars die ich noch drin stehen habe , und machs noch mal..

Antwort 4 von KaltStart

Irondust mit 2 Char Ophelia durchgespielt - beim start des Ersten Qualifiaing - s.o.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: