Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Password beim Hochfahren des PC





Frage

Hallo, seit einem der letzten Updates von Windows werde ich beim Hochfahren des Rechners nach einem Password gefragt. Wenn ich diese Option leer lasse und mit ok bestätige, geht das Hochfahren weiter und klappt auch. Da ich der einzige User und somit Administrator bin, möchte ich diesen lästigen Stop umgehen. Kennt jemand die Lösung? Vielen Dank Turbo

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo Turbo,

lese mal bitte h i e r

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Turbo

Hallo Lutz1965,

lange voneinander nichts mehr gehört/gelesen. Das scheint genau das zu sein, das ich suchte.

Herzlichen Dank
Turbo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: