Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

was sind bwgo dateien?





Frage

kann diese dateien immer wieder löschen aber sie tauchen nach einem systemstart wieder auf,und sie vervielfältigen sich noch dazu.habe im internet gelesen das es trojaner sind.

Antwort 1 von Lutz1965

dann scann dochmal Dein System

Antwort 2 von mr.tumi

hab ich doch schon mit adaware und spyware terminator und beide laufen an den bwgo dateien vorbei

Antwort 3 von Sven-71

was hast du für ein virenprogi? Ansonsten nochmal das Progi aus dem Link drüberrutschen lassen. http://www.pcwelt.de/downloads/browser_netz/internet-tools/38229/


Sven

Antwort 4 von mr.tumi

meins ist von f-secure aber noch von 2002 aber aktualisiere alle 2 tage

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: