Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Bildschirmanzeige einstellen





Frage

Hallo, ich möchte am PC einen LCD-Fernseher anschließen um eine DVD anzuschauen. Muß ich dazu auch im PC(XP) etwas umstellen. Momentan stelle ich zwar im Ferneher auf PC-Modus um aber es erscheint noch kein Bild. Kann mir jemand helfen? Gruß Michael

Antwort 1 von Flupo

Schau mal in die Bedienungsanleitung des Fernsehers ob du eine bestimmte Auflösung und Bildwiederholfrequenz einstellen musst.

Falls du den Fernseher parallel zum Monitor (am zweiten Anschluss) angeschlossen hast, muss dieser im Treiber ggf. noch aktiviert werden (in den Grafikeinstellungen anklicken und Häkchen bei "Windows-Desktop auf diesen Bildschirm erweitern" reinmachen).

Gruß Flupo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: