Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

!!!MSI Files erstellen!!!!





Frage

Hallo Supportneter, ich suche ein kostenloses und einfaches Tool um selber MSI Files zu erstellen. Kennt sich jemand damit aus oder weiß jemand wo ich sowas herbekomme? Vielen Dank im voraus

Antwort 1 von hrhr

hm, i hatte da mal eins das hiess glaub ich MSI Maker oder so. finds aber leider nimmer :(

aber schau mal ob vielleicht microsoft sowas hat, immerhin braucht man das in einer domain ja, damit man software über die gruppenrichtlinien verteilen / anbieten kann.

lg hrhr

Antwort 2 von Claudi123

Genau das will ich ja auch machen.Bekomme sonst immer fertige MSI Files, aber diesmal muss und will ich mal ein eigenes File erstellen.

Ich schau mal nach.Danke trotzdem, hat vielleicht noch jemand eine Idee.

Antwort 3 von hrhr

ich nochmal ^^

http://www.gruppenrichtlinien.de/

schau mal da rein unter: MSI Pakete - Eigenbau MSI.

hoffe es hilft :)

lg hrhr

Antwort 4 von Griemokhan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: