Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Freeware Tool zum Festplatte clonen?





Frage

Hi, ich will meine Festplatte auf eine andere Clonen. Welches Freeware Tool ist zu empfehlen? Gruß Thomas

Antwort 1 von flogge.

Hi,

probiere das hier mal:

http://www.pcinspector.de/clone-maxx/welcome.htm

gruss flogge

Antwort 2 von PCmagleser

Was ist mit deren CD/DVD , da müsste doch auf was drauf sein oder ?

Antwort 3 von onlinearndt4

was im stiel von acronis true image?

Antwort 4 von Birger

Hi

Warum lädst du dir den nicht die Testversion von Acronis True Image runter, wenn du selber schon weißt, was du haben willst?

Nach meinem Wissenstand, kann man/Frau mit der Testversion von Acronis True Image das Klonen der Festplatte durchführen.

Antwort 5 von Rushy

Morgen!

Ich weiß nicht, ob es freeware ist, aber bei meinem Praktikumsplatz haben wir Norton Ghost verwendet, um Festplattten zu clonen!!!
Wenns net Freeware ist, vllt. gibts ja ne Testversion!

mfg Rushy

Antwort 6 von HarwareGuru

Hallo,

das schöne beim Klonen ist, dass man es ja nur einmal machen muss, dann ist die neue Festplatte fertig. Man kann sich hier ruhig eine 30 Tage Demo von einem Profiprodukt runterladen und den Klon umsonst erstellen. Momentan richtig gut ist http://german-sales.com/hdd_partition_klonen_kopieren.htm DiskImage 3 von O&O.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: