Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Verkaufswert?





Frage

Hallo, ich möchte gerne meinen Laptop verkaufen und würde gern wissen, wieviel er ungefähr wert ist. Hier die Daten: Es ist ein Microstar Laptop, gekauft bei Saturn (2001). Betriebssystem: Windows XP Home Edition Intel Pentium III Prozessor 1,10 GHz 480 MB Ram 1100 MHZ Inkl. Modem, DVD Rom Laufwerk, Diskettenlaufwerk, 2 USB Anschlüssen, Grafik und Soundkarte Welche Infos bräuchte ich noch und wie bekäme ich die raus? Es wäre toll wenn mir jemand mit Ahnung eine objektive Schätzung geben könnte. danke!

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

mit Everest oder AIDA32 bekommst Du noch mehr Daten zu Deinem Lappi raus...(Festplatte, Grafik usw.)

Gruss

Lutz

Antwort 2 von poldie-3

hallo

wie gut sind die akkus und und und ?
sehe mal bei ebay wie hoch er dort gehandelt wird aber erschrecke nicht
ein pc gerade gekauft ist nach verlassen des geschäftes nur noch "die hälfte" wert

gruß

Antwort 3 von Laura

entschuldige wenn ich sodoof frage, aber was ist Everst und Aida32?

danke!

Antwort 4 von Reindy

Hi,
ca. 300 Euro
RJ

Antwort 5 von poldie-3

hallo

everest und aida32 sind proggis mit den du dein rechner auslesen kannst und dir sämtliche komponenten angezeigt werden
kann man schadlos installieren

gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: