Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Probleme mit USB-Port und MP3 Player





Frage

Hallo!! Ich habe ein Problem mit meinem MP3-Player. Mein Rechner erkennt ihn ohne Probleme, ich kann auf ihn zugreifen, ich kann Daten von im löschen, jedoch kann ich keine Daten (egal welche Art von Datei) auf den Stick abspeichern. Ich habe alle Ports probiert, an denen auch andere Geräte problemlos funktionieren. Ich kann nur keine Dateien auf den USB Stick drauf kopieren. Hat vielleicht jemand eine Idee, was da sein könnte? Ich bin ziemlich verwundert, das sonst alles funktioniert. Auf einem anderen Rechner habe ich keine Probleme mit dem Stick. Ich benutze WinXP Prof. Teiber sollten alle aktuell sein. Für jede Art von Hilfe wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße OLI

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: