Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Fehlschlag im Freibad





Frage

Tag zusammen, wollte heute guten Mutes die Sommersaison einläuten. Man sollte ja an heißen Tagen lieber etwas Warmes trinken, weils dem Kreislauf besser tut. Da stand ich dann im Freibad und mit einem dicken Schwimmreifen in Entenform um die Hüfte an der Bar und verlangte einen Glühwein. Das Schwein an der Bar glotze mich nur dümmlich an, dann auf meinen Schwimmreifen, mit dem ich versehentlich ein paar Gläser vom Tresen fegte, um dann mit einer verächtlichen Handbewegung den nächsten Gast zu sich zu winken. Ich glaub, das wars dann für diesen Sommer. Servicewüste Deutschland. Ihr könnt mich alle mal, spectral

Antwort 1 von Nhuya

Aber spectral.... Glühwein enthält doch Alokohl und den gibts im Schwimmbad nicht :) Da musst du schon auf Tee umsteigen oder heimlich den Alkohol reinschmuggeln ;)

Antwort 2 von hardDriveMonster

ÄÄhh und was jetzt?
Versteh ich net ganz?!

Antwort 3 von rfb

Zitat:
Das Schwein an der Bar
Schwimmbad mit Schweinestall verwechselt? Wieviel Glühwein hattest du denn schon vorher?

Antwort 4 von BettyBoo

Vielleicht hättest Du statt Schwimmring lieber ´ne Badehose anziehen sollen...? ;-)

BB

Antwort 5 von fpa

rofl, nette story ;o)

Antwort 6 von Opa53

@spectral,
eventuell war sich ja der Barkeeper wegen der Schwimmente etwas unschlüssig über dein Alter und hat dir deshalb keine Glühwein gegeben?
@Nhuya,
in welcher traurigen Gegend wohnst du denn?
@rfb,
´Das Schwein an der Bar´ ist bestimmt noch ausbaufähig, mach was draus! Musst dann nur noch eine Band finden, die das singt und dein Konto mit den Tandiemen füllt.
@BB,
typisch Frau. Da hat man(n) mal ein echtes Problem und frau denkt wieder nur an ... Aber immerhin ist es ja wohl besser einen Schwimmring bewußt zu tragen, als solche zu haben.
Gruß vom
Opa

Antwort 7 von SevenOffNein

Zitat:
spectral schrieb am 16.06.2006 um 15:36

mit einem dicken Schwimmreifen in Entenform um die Hüfte
[...], mit dem ich versehentlich ein paar Gläser vom Tresen fegte,

Zitat:
Vielleicht hättest Du statt Schwimmring lieber ´ne Badehose anziehen sollen...? ;-)

ROTFL @Betty

Gruß
Seven

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: