Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

2,5mm zu 3,5mm Adapter





Frage

Ich hab mal ne Frage... Vor kurzem hab ich mir einen MP3 Player gekauft und erst beim Auspacken bemerkt, dass der nur einen 2,5mm Anschluss hat. Ich hätt ja gern einen bei Amazon oder Ebay gekauft, aber ich brauch den bis morgen. Deshalb frag ich: Glaubt jemand, ich finde einen 2,5mm zu 3,5mm Adapter im Elektrogeschäft (MediaMarkt, Expert)? [*][quote][sup][i]Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von hardDriveMonster

Wo hab ich nen 2 Thread eröffnet?

Antwort 2 von HerrGott

https://supportnet.de/threads/1361820hier ;-))))))))))


also weiter im text,

wer sollte es besser wissen wie der verkäufer?

aber man weiss ja nie vielleicht hat hier im sn ja jemand so ein dingens.
oder hatte eins ;-)))

und jetzt hast du es ;-)

Antwort 3 von Primut

@harddrive....

Zitat:
Elektrogeschäft ???

Ich glaub, du verwechselst hier etwas. Diesen speziellen Audio -Adapter findest du in entsprechend guten Audio-Geschäften oder durchaus auch in großen Elektronikläden
mit entsprechender Audio-Abteilung. Bei solch "Billig-GroßAnbietern" wie aufgeführt wäre ich etwas vorsichtig, d.h. du kannst Glück und Pech haben. Meist aber gerad bedauerlicherweise nicht auf Lager....
Aber Versuch macht klug..., und wenn du´s morgen schon brauchst, halt auch Alternativ-Variante überlegen ( zB Kabel löten?? )

Viel Spaß bei Suchen

      Primut


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: