Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Mp3 auf Computer kopieren





Frage

Also ich hab ne Mp3 CD, da sind 200 Lieder und ich hab auf dem Computer einen Windows Media Player und jetzt will ich die Lieder da drauf kopieren, aber der Computer, bzw. der Media Player akzeptiert die CD irgentwie nicht. Kann mir vielleicht jemand helfen bitte?

Antwort 1 von kasipoasi

Hi!
Ein wenig mager, deine Beschreibung... Gibt es eine Fehlermeldung? Werden die Daten im Explorer angezeigt? Dann einfach mal auf die Festplatte kopieren...
Karsten

Antwort 2 von Musiccat

Ja, dass mit der Festplatte hat geklappt, vielen Dank Karsten.

Antwort 3 von kasipoasi

Büdde :-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: