Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Newsgroups Files laden schwankt Bandbreite





Frage

Hallo, Ich lese viel in den Newsgroups. Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem und ich denke es kann nur mit meinem Netzwerk zu tun haben. Wenn ich die Header lade erhalte ich volle Bandbreite von ca. 6MBit. Wenn ich jedoch Files lade komme ich höchstens auf 1,5 MBit und dann fällt es wieder auf null zurück, dann wieder hoch und wieder runter usw. Wenn ich irgendwo aus dem Netz runterlade bekomme ich aber die volle Bandbreite. Auch habe ich den NewsGroup Anbieter gewechselt, das Problem blieb aber. An Port 119 kann es auch nicht liegen, habe mit Port 80 in den Groups das gleiche problem. Die Software Einstellung des NewsBin ist soweit ich weis auch korrekt. Am Newsgroup Anbieter kann es soweit nicht liegen weil ein Bekannter der beim gleichen ist das Problem nicht hat. Ich hoffe jemand hatte es auch mal und hat die Lösung finden können. Vielen Dank!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: