Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

vista und starforce :(





Frage

ich werd noch bekloppt... schon seid ein paar stunden versuche ich das game X3-Reunion zum aufen zu kriegen. mit der installation hat ja soweit alles geklappt aber wenn der KS Vista neu neustarten muss kommt bei mir jedesmal die fehlermeldung das die datei "sfsync02.sys" beschädigt oder verändert wurde. was also heißt das ich mit der alten konfiguration wieder starten muss. und wenn ich jetzt X3 starten will sagt er mir das ich doch bitte den KS (Starfore) installieren soll. ich werd nich verückt.... den neuen SF Treiber von der seite hab ich auch schon genommen der eigentlich für vista sein soll!aber nichts. game gekauft und kanns nich zocken ganz toll -.- wisst ihr vielleicht rat, was ich da machen kann? :(

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: