Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

datei löschen





Frage

Wie kann ich eine Datei löschen, die beim Versuch sie zu löschen "Eine zugriffsverletzung ist aufgetreten. Die Quell- oder Zieldatei ist möglicherweise geöffnet" schreibt?? Die Datei ist einfach unnütz und ich will sie weghaben...aber es geht nicht. Wer kann mir helfen? ^^

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

versuche mal Unlocker.....findes Du im netz.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von 007

Hi,
Die Quell- oder Zieldatei ist möglicherweise geöffnet

Die Meldung sagt doch alles.

Antwort 3 von Kzin

Auch wenn die Meldung Die Quell- oder Zieldatei ist möglicherweise geöffnet alles sagt...so weit denken konnte ich auch. :-)
Ich hatte schon alles gelöscht was auch nur im entferntesten mit dieser Datei zu tun hatte...es gab keinerlei Verbindungen mehr zu dieser Datei.
Dennoch ging "der letzte Rest" nicht weg...

und warum ich in der mitvergangenheitsform schreibe? Weil Unlocker super gefunzt hat...thx, lutz! ^^

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: