Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

tibit.de - gut??





Frage

hi @ll ich suche nach einer günstifgen web space. biem suchen hier im SN hab ich den link [url]http://www.tibit.de[/url] gefunden. is das ne guter provider? is das produkt hier: [url]http://www.tibit.de/content/view/4/33/[/url] gut? ist das: [quote]6000MB Transfervolumen pro Monat inkl. (Traffic)[/quote] viel oder wenig für ne 500MB HP? ich sehe es richtig dass die daten bei denen auf einem server leigen. vielen` vielen dank ur0

Antwort 1 von moktar

Hallo, soweit ich das begriffen habe benutzen die Linux als Server-Betriebssystem

ist das:
"6000MB Transfervolumen pro Monat inkl. (Traffic)"
viel oder wenig für ne 500MB HP?

dazu fällt mir nichts ein, wie kommt man zu 500MB für eine Webseite ?

(meinst Du evtl einen Online Fileserver ?)

Antwort 2 von sutadur

Zitat:
6000MB Transfervolumen pro Monat inkl. (Traffic)"
viel oder wenig für ne 500MB HP?

Nun ja ... wenn jeder Neutzer die komplette Webseite aufruft, reicht das gerade mal für 12 Besucher aus. Das ist zwar sehr unwahrscheinlich, dennoch sind 6000 MB bei 500 MB Homepagevolumen nicht gerade üppig. Ich frage mich dabei auch, wie man dazu kommt 500 MB Webspace zu füllen - halbweg sinnvoll, meine ich.

Antwort 3 von abschweb

Natürlich gehen 500 MB sinnvoll - ich brauche mehr!
Und mit dem angegebenen Transfervolumen käme ich nicht aus.

Gruß
Manfred

Antwort 4 von sutadur

Zitat:
Natürlich gehen 500 MB sinnvoll ...

Darf man fragen, was Du anbietest?

Antwort 5 von abschweb

@sutadur

schau halt auf meine Visitenkarte und folge dem Link.

Antwort 6 von LordNoir

Also ich muß sagen, das ich diesen Anbieter ziemlich teuer finde...ein paar monatlich mehr und du bekommst einen vServer+unlimited Traffic.

Antwort 7 von sutadur

Zitat:
... schau halt auf meine Visitenkarte und folge dem Link.
Hab ich nun gemacht. Ok, mit vielen Fotos läppert sich das natürlich.

Zitat:
Also ich muß sagen, das ich diesen Anbieter ziemlich teuer finde ...
Teuer? Das angesprochene Paket kostet 90 Cent Pro Monat. Das ist so günstig, dass man sich schon fragen muss, ob man das überhaupt mit so einem Leistungsumfang anbieten kann. Aber bei dem Preis kann man das m.E. ruhig mal risikieren.

Antwort 8 von Flupo

Zitat:
Also ich muß sagen, das ich diesen Anbieter ziemlich teuer finde...ein paar monatlich mehr und du bekommst einen vServer+unlimited Traffic.


@LordNoir: Kannst du dir nicht mal angewöhnen, in deinen Beiträgen nicht nur zu kommentieren, sondern auch zu helfen? Wenn es woanders bessere Konditionen gibt, dann schreib doch gleich mal dazu, welcher anbieter das ist.

@ur0: Ob die 6GB Traffic reichen, hängt einzig und allein von deiner Seite ab: Was bietest du an? Wer sind die potentiellen Besucher? Wie ist der Umfang deiner Website?
Um mit einer "normalen" Homepage mit ein paar Bildern die 6GB zu knacken, braucht man aber schon ne ganze Menge Besucher.

Zitat:
ich sehe es richtig dass die daten bei denen auf einem server leigen.

Ja. Du bekommst vom Anbieter Zugangsdaten, mit denen du deine Dateien per FTP auf den Server kopieren kannst.

Gruß Flupo

Antwort 9 von LordNoir

@sutador:
Sorry, habe da die jährlichen Gebühren mit den monatlichen verwechselt. Trotzallem: So einige Sachen sind eigentlich Standard und das sie angegeben werden...unnütz

@Flupo....Ich werde es mir merken....;-)

Hier der Hoster den ich wählen würde:
https://www.1blu.de/hosting1.php

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: