Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Benutzereigenschaften XP





Frage

Hallo, ich möchte gerne auf meinem Notebook (XP Home) zwei Benutzer anlegen. Der eine soll reiner Arbeits-Benutzer sein, also Internet, Virensscanner, Firewall etc. Der andere soll keine Virenscanner oder ähnliches haben und die Oberfläche soll voll auf Leiszung ausgelegt sein, also keine schöne XP Oberfläche mit Effekten sondern simple. Kann mir jemnad einfach erklären wie ich da ambesten vorgehe ?? Bisher habe ich einen User, der Admin ist und wo alle Virenscanner etc. installiert sind. Cheers Lolli

Antwort 1 von Lolli

Dachte für die XP Profis hier wäre das kein Problem....
Oder zu trivial ??

:-)

Antwort 2 von Klinsi

Hallo,
  • Start
  • Einstellungen
  • Systemsteuerung
  • Benutzerkonten


  • Und da ein neues Konto anlegen, falls du noch fragen zu diversen Einstellungen hast, fragst du hier noch mal nach.

    Gruß Jürgen

    Antwort 3 von Lolli

    Hi Klinsi, danke für die Antwort.
    Den neuen Benutzer anzulegen war ja kein Problem, aber wie kriege ich es hin, dass bei Auswahl des "abgespeckten" Nutzers keine Virenscanner etc. geladen werden, sondern nur das blanke Windows.

    Lolli

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: