Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

NAch S0kill geht nix mehr auch kein booten





Frage

Hallo wollte meine beiden pc´s ( ein laptop 600mhz und ein normalen pc 2.8ghz ) formatieren dies ging aber schwer, also wurde mir gesagt nimm S0kill habe ich ne boot diskette mit XP gemacht und s0kill drauf gemacht und es angewandt an beiden ging wunderbar schnell aber danach konnte ich die FestPlatten NICHT formatieren und kein Fdisk oder so machen! es geht einfach nix und von Xp cd kann ich auch nicht starten das geht nicht! :-( ich weiß nicht weiter format C: will er auch nicht zeigt nur noch A: (nach hochbooten) auf beiden an sonst nix :-( mit Xp bootdiskette was soll ich nu tun oder was braucht ihr noch für infos. sitze da schon den ganzen tag bei und weiß nicht mehr weiter brauche morgend en laptop zur arbeit!!! ist dringend sorry

Antwort 1 von Sven-71

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: