Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Wie kann ich ein ActiveMovie-Steuerelement löschen, bzw. deaktivieren?





Frage

[b]Hallo! [/b] Wie kann ich ein ActiveMovie-Steuerelement (Version 2.0) entfernen ?? Dateien im Format WAV werden seit kurzem immer wieder mit diesem Tool geöffnet. [b]Und das will ich nicht !!![/b] Wenn ich die [b]WAV[/b]-Verknüpfung ändere, geht es eine Weile gut, und dann werden die Dateien wieder mit diesem blöden Steuerelement geöffnet.... :-(( Weiß vielleicht jemand, wie ich das dauerhaft beheben kann?? Gruß Seg06

Antwort 1 von SEG06

Menno....., warum habe ich immer diese schier unlösbaren Probleme ????? :-((

Hi nochmal!
Muß allerdings auch zugeben, daß die Überschrift
Wie kann ich ein ActiveMovie-Steuerelement löschen, bzw. deaktivieren?
vielleicht ettwas falsch gewählt war.

Deshalb, und um den Thread hochzuschieben, versuche ich es einfach nochmal.......

ALSO: Wie kann ich es erreichen, daß WAV-Dateien dauerhaft mit Winamp geöffnet werden...???
Und Zusatzfrage: Kann man den SoundRec nicht einfach dauerhaft eliminieren..???

LG Seg06

Antwort 2 von Seg06

Wieder nix :-((
O.K. , man kann mich jetzt für etwas ungeduldig halten, aber ich schätze mal, daß in diesem speziellen Fall die Eröffnung eines neuen Threads vielleicht das einzig Vernünftige ist...
Das mit dem ActiveMovie-Steuerelement liest doch vermutlich keine Sau.
Leider kann ich das auch nicht überprüfen, da ja schon seit langem die Hits-Anzeige abgeschaltet wurde....

Was tun???

MfG Ein leicht frustrierter Seg06

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: