Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

WinRar entpackt nicht richtig





Frage

Hi folks, habe nen gepacktes file geladen, wo 7 dateien drin sein sollten. passwort ist auch vorhanden. nun fängt winrar an zu entpacken, 3 von den 7 werden auch entpackt, bei den anderen zeigt es "wrong password" an. wodrann kann das liegen und wie kann ich das beheben ? greetz Stingray

Antwort 1 von der-bettler

falsches passwort
must wohl das richtige eingeben

mfg der-bettler

Antwort 2 von Mickey

Zitat:
wrong password

Da solltest du den *rar-Vertreiber fragen - das PW hat sicher seinen Sinn.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 3 von Stingray68

ich will hier ja keinem zu nahe treten,
aber erst lesen wär schön !
ich habe das passwort, das funktioniert auch (bei mir
bei drei von sieben dateien - bei nem kumpel komplett)
also eben nur bei einigen dateien nicht.

DAS ist die fragestellung !

Antwort 4 von Mickey

Das ist keine Frage des falschen Lesens. Wenn dir die Datei ein falsches PW beim extrahieren anzeigt, dann kann dir am einfachsten der Urheber helfen. Tipps zum Umgehen des Passwort wären hier nicht der richtige Weg.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 5 von Stingray68

sach mal, wo bin ich denn hier ?!

ich will das nicht umgehen !!!!

WIR HABEN EIN PASSWORT, DAS FUNZT AUCH !

und bei mir zum teil doch AUCH, nur bei 4 dateien nicht.

und die sind auch nicht einzeln gepackt mit unteschiedlichen passwörtern !!!!!!!!!!!!!

Antwort 6 von fritz_brause

moin

wenn du das passwort per copy & paste eingegeben hast, versuchs mal per hand. einige winrar versionen haben copy & paste nicht so gerne.

Antwort 7 von Sven-71

Und du weist es doch besser, warum frägst du erst: Wurde schon oft beschrieben
Zitat:
wrong password
auf deutsch
Zitat:
falsches Kennwort
. So viel dazu. Möglichkeiten. 1. eventuell doch nicht das richtige. 2. Probiere mal eine andere rar-version, hatte ich auch schon

Sven

Antwort 8 von der-bettler

ansonsten nochmal das rar download oder kopieren

und damit nochmals versuchen

mfg der-bettler

Antwort 9 von sutadur

Zitat:
sach mal, wo bin ich denn hier ?!

Offensichtlich an einem Ort, wo Du es nicht gewohnt bist, Dich aufzuhalten. Hier jedenfalls herrscht zumindest in aller Regel ein zivilisierter Umgangston.
Zitat:
WIR HABEN EIN PASSWORT, DAS FUNZT AUCH !

Ja, klar. Darum steht da auch "wrong password". *kopfschüttel*

Aber vielleicht ist auch die Datei einfach defekt. Frag doch mal den, von dem Du sie hast, ob Du sie noch einmal bekommen kannst.

Antwort 10 von Stingray68

"Ja, klar. Darum steht da auch "wrong password". *kopfschüttel* "

ja, ne, is klar! darum passt es auch bei drei dateien und bei nem kumpel.
*kopfschüttel zurück*

und es geht doch um den fehler, natürlich habe ich die dateien
mittlerweile,
aber warum taucht diese problem auf und wie kann man es beheben ?

das war doch die frage.

Antwort 11 von sutadur

Zitat:
aber warum taucht diese problem auf und wie kann man es beheben ?

Wenn Du das Archiv noch einmal bekommen hast und es sich einwandfrei enpacken ließ, war die Datei, wie oben schon mal geschrieben, defekt. Wieso und an welcher Stelle genau dürfte sich kaum lokalisieren lassen.

Antwort 12 von Stingray68

nein, problem tauchte auch beim erneuten download auf

habe mir die dateien jetzt einzeln besorgt

aber problem ist immer noch vorhanden

Antwort 13 von Lutz1965

Zitat:
habe mir die dateien jetzt einzeln besorgt

aber problem ist immer noch vorhanden



Dann wird da wohl ein anderes Passwort sein...gnaz einfach

Antwort 14 von Stingray68

das passwort stimmt !
wie oben schon mehrfach beschrieben !
ich geb es auf !
schönen danke für die hilfe !

Antwort 15 von poldie-3

hallo

versuche doch mal das "päckchen" mit dem 7-Zip Dateimanager zu entpacken
siehe hier:

http://www.7-zip.org/

gruß

Antwort 16 von sutadur

Zitat:
nein, problem tauchte auch beim erneuten download auf

Dann ist die Datei, die zum Download angeboten wird, defekt! Übrigens auch das wurde schon mehrfach angemerkt. Und wenn das der Fall ist, kann man das Problem auch nicht beheben - außer eben, die Datei "heile" besorgen.

Antwort 17 von som-hardy

hi...

hab ich auch schon mal gehabt - falsche win-rar version....

ps: hat nichts mit dem password zu tun 8-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: