Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Faxen mit DSL





Frage

Die Faxkonsole von Windows zeigt kein Treiber für DSL an, nur für Modems. Was muss ich machen?

Antwort 1 von Lutz1965

Gar nix....weil faxen über DSl nicht geht....Du mußt weiterhin dein Modem/ISDN nutzen zum faxen.

Antwort 2 von der-bettler

Hast du eine FritzBox ??

mfg der-bettler

Antwort 3 von ALF02091982

Hallo ihr Experten,
Ich habe seit heute ein Problem ich kann word (office 2000) nicht mehr öffnen. Es erscheint immer die Fehlermeldung. Problemsignatur
AppName. winword.exe AppVer:9.0.0.2823 ModName. vbe6.dll ModVer: 6.0.84.35 Offset: 0004eaf1

Antwort 4 von ALF02091982

Hallo Ihr Experten,
Ich kann meine Windows Updates nicht installiern er meldet : Microsoft Windows Inst****r 3.1 .
Was mache Ich falsch?

Antwort 5 von ALF02091982

Ich habe FRITZ!fax installiert. Das versenden von Faxen klappt einwandfrei, bloß abrufen kann ich leider keine. Es kommt immer die Fehlermeldung:

3313/Verbindungsabbau vor der Übertragung (Übertragungsmodus nicht unterstützt, z.B.

Antwort 6 von halfstone

Hi,

wer eine Fritzbox DSL Fon hat der kann wie hier in den Kommentaren beschrieben faxen wenn die Telefonleitung an die Fritzbox angeschlossen wurde (analog oder ISDN):

https://supportnet.de/faqsthread/885

Gruß Fabian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: