Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

TV-Ausgang deaktivieren





Frage

Hallo, ich möchte eine DVD abspielen, doch dann sagt mir das Programm: Die Grafikkarte funktioniert nicht ordnungsgemäß, deaktivieren Sie den TV-Ausgang. Habe schon in Eigenschaften-> Erweiteret-> grafikkarte usw. nachgesehen, kann aber nicht finden wo ich den TV-Ausgang deaktivieren kann. Bin für jede Hilfe dankbar!!

Antwort 1 von hoggen

Hallo,
eine große Hilfe kann ich im Moment nicht anbieten, aber Du bist ja für jede Hilfe dankbar.

Vermutlich hast Du XP und am TV-Ausgang ein Gerät angeschlossen (Ich glaube XP merkt das). Also entweder Stecker vom TV-Ausgang abziehen und dann PC starten oder auf dem Desktop in einem freien Bereich Rechtsklick, Eigenschaften, dann auf Einstellungen. Nun weiß ich ohne auszuprobieren nicht, ob Du da schon den zweiten Bildschirm abschalten kannst. Vermutlich mußt Du dann noch auf Erweitert gehen und da den zweiten Bildschirm abschalten.

Ich hoffe diese mageren Hinweise reichen aus.

Gruß und viel Erfolg

Hoggen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: