Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Doppelseitiger Druck, automatischer Einzug





Frage

Bei unserem neuen HP dj 9800 funktioniert der automatische Einzug für den doppelseitigen DIN A3-Druck nicht. Die Dublex-Einheit ist eingesetzt. Ich habe in den Eigenschafften "Doppelseitig Drucken (Duplex)" eingestellt. Es erscheinen im Papiereinzug nur die Optionen "Manuell" und "Nein" , die Option "automatisch" fehlt. Einmal hat der automatische Einzug funktioniert, allerdings an einem anderen Rechner.

Antwort 1 von tschonn

ich würde den treiber deinstallieren und den neuesten nochmals installieren. vielleicht klappts ja....

Antwort 2 von ollie

danke, aber habe ich schon probiert und nix ist passiert...

Antwort 3 von nici

Antwort 4 von ollie

Danke, ich probiers mal!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: