Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Word und Bilder aus dem Netz





Frage

Hallo, ich möchte in Word 2003 Bilder aus dem Netz einfügen.Jetzt werden beim Speichern immer die Bilder auf meiner Platte gespeichert und in Word auch auf meine Platte verlinkt - ich möchte aber das die Verlinkung ins Netz bleibt - wie macht man das ?

Antwort 1 von Griemokhan

Was soll das denn für´n Sinn machen?

Wenn "die da draußen" das Bild vom Server nehmen, stehst du da mit deiner Word-Datei.
Die Bilder am Monitor liegen eh längst auf deinem Rechner - wie alles, was da erscheint.

Antwort 2 von putzi168

Hallo,
ich will mit Word meine Ebay Beschreibungen machen - und die Bilder eben bei freenet hochladen und dann in Word die Beschreibung samt Bilder erstellen - und dann das HTML bei Ebay einfach reinkopieren - macht das Sinn ??

Antwort 3 von Griemokhan

Hört sich sinnvoll an, überfordert mich aber, da ich selber fast gänzlich ebayunkundig bin.

Das können dir dann sicher Andere hier besser beantworten.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: