Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Einstellungen für komponentendienste per REG-Datei ändern





Frage

Hallo zusammen. Ein weiteres Problem: Unter Komponentendienste-Computer-Arbeitsplatz-Eigenschaften von Arbeitsplatz-COM-Sicherheit möchte ich die dort vorhandenen Einstellungen bezüglich "Limits bearbeiten..." und "Standard bearbeiten..." der Zugriffsberechtigungen und der Start- und Aktivierungsberechtigungen per*.REG-Datei ändern. Leider kenne ich die Schlüssel für diese Registryeinträge nicht. Kann mir die jemand nennen oder ist es nicht so einfach wie ich mir das hier als Laie vorstelle? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe. m.f.G. Black_Planet

Antwort 1 von leunam

Hallo,

hat denn bisher schon jemand eine Lösung für dieses Problem gefunden? Ich würde mich auch sehr dafür interessieren...falls du selbst schon was gefunden hast, poste es doch mal bitte.

Danke.
Gruß, Manuel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: