Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

trekstror i.Beat drive -2. laufwerk?





Frage

ich hab unter win98 (1st) den treiber für den trekstor i.beat drive installiert, funktionierte ok, nur: es wird nur der player mit seinen 512 mb gefunden, die sd-karte (die als eigenes laufwerk angezeigt werden sollte) ist für meinen rechner einfach nicht da. kann win98 das halt einfach nicht trotz hersteller-treiber oder mache ich was falsch? (auf einem 2. rechner mit win xp funktioniert alles bestens) der hersteller reagiert übrigens nicht auf eine entsprechende supportfrage. aber vielleicht kennt ja hier jemand eine lösung? würd mich freuen. grüße, eva

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: